Sunday, April 30, 2006

bucovina club



prädikat:besonders wertvoll.
Gestern war bucovin
aclub in nürnberg und das mit echtem polka-orchestra straight from balkan mit posaune,trumpets, klarinette, violine, drums und alles was dazugehört. danach ausm nachtbus geschmießen worden ("darf man im bus nicht rauchen?") und so noch im zbau gelandet: 2xdrumnbass...(interessiert ja sowieso niemanden) fazit: 3parties, 3x"habt ihr'n stempel?" und 3mal club gerockt. und die traurige erkenntnis erlangt dass es um halb sieben schon wieder hell ist und die vögel an den start gehen um vermutlich ihre paarungsbereitschaft zu signalisieren. vielleicht begrüßen sie aber ja auch wirklich nur den tag, die kleinen niedlichen vögelchen. ich denke dann immer, ich muss noch wachbleiben...wollte eigentlich sagen, dass bucovinaclub echt echt gut und mal was anderes ist.
gucken sie hier und hier




copyright: bucovina.de

hierzu der curt:
Der in zwischen sogar vom "Heute-Journal" gelobte Wahlfrankfurter DJ Shantel bringt gen Ende des Jahres No 2 seiner Nürnberger Residency erstmals seine Liveband "Bucovina Club Orchestra" auf die Bühne des Festsaals. Der PolkaPunkZigeuner-Wahnsinn geht weiter, live und aus der Dose . Bedeutet mindestens, dass die Wodkabar bereits nach 2 Stunden leergetrunken ist und die Putze etliche blaue Müllsäcke vollgeschwitzter T-Shirts entsorgen wird. Falls es ein Putzmann ist, freut er sich bestimmt auch über ein paar BHs.









man fragt sich, ob das brusthaar wirklich echt ist und wo man damn it so eine coole brille herbekommt. jetzt müsste er noch plateau-cowboystiefel haben und könnte bei helge schneider mitmachen.praxis dr. hasenbein oder texas.wobei der balkan ist ja woanders

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

http://knd.org.uk/files/loituma__.swf

moritz, ziehs dir rein. das ist bessre als alle drogen der welt!

6:00 AM  
Blogger Kleingeldprinzessin said...

manchmal ist es schade wie dinge anfangen und aufhören.
klingt blöd, aber vielleicht weißt du was ich meine.
gruß

6:33 AM  

Post a Comment

<< Home