Tuesday, April 25, 2006

'born to skank'




last weekend was called 'do the ska!'. best damn ska-concert in the last 3 months...

mit 4 bands am start: 'slackers, dr.woggle&the radio, skarface, a local band'. War echt ein fettes weekend das mal wieder gezeigt hat:
'I love it'. der treibende offbeat, die trumpets plus saxophon, bier en masse, stylische hosenträger und krawatte (hehe), rude girls & skanin' people, einfach wieder 'real musicians' sehen, das reisst einfach noch immer am meisten mit. da kann sich timewarp hinten anstellen...
haben geskankt bis zum umfallen(wg bier?), groupie-technisch bands infiltriert und 3lp's mehr at home...

first: support your local skaband





'dr. woggle and the radio'





'the slackers'






'skarface'




bleibt noch zu sagen:
'the toasters': 12.05.2006 (Freitag)CH-Lausanne (Les Docks)
'the busters': 18.05.2006 (Donnerstag)D-Heidelberg(Karlstorbahnhof)
'bluekilla': 19.05.2006 (Freitag)D-Heidelberg(SMC)
'frau doktor': 26.06.2006 (Montag)D-Mainz

ich will: reel big fish

don't start a band.

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

yes, du sorichst mir aus der seele...
"viva la skarévolution!" and skank your blues away...

'die vom ska-concert'

4:53 PM  
Blogger marvelous mo said...

biste bei den busters am start? is zwar gerade nur muschipop was die fabrizieren, aber man könnte ihnen live ja nochmal ne chance geben. schließlich haben die mal wirklich gerockt

so long
mo

5:17 PM  
Anonymous Anonymous said...

du hast kein gästebuch... ich wollt ma hallo sagen...HALLO!!! wie gehts dir so? nun denn ich würde sagen es fehlt ein video^^ nein scherz is besser so :D
war ne lustige zeit in heidelberg (das erwähne ich nur damit du weißt wer ich bin ;)...
nun denn
wundertollen tag noch

4:39 AM  

Post a Comment

<< Home